Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Patch bringt neuen Multiplayer-Charakter

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition steht mittlerweile der neunte Patch in den Startlöchern. Was sich mit diesem ändern wird, hat BioWare nun über den hauseigenen Blog bekannt gegeben.

Das Update bringt mit Pala the Silent Sister einen neuen spielbaren Multiplayer-Charakter. Pala ist Mitglied der Silent Sisters in von Orzammar und wird als Zwergen-Krieger beschrieben. Die deutschen Patch-Notes lesen sich im Übrigen wie folgt:

  • Wurden die Optionen einer Kategorie zurückgesetzt, konnte es vorkommen, dass dadurch auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels zurückgesetzt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass Tränke verbraucht wurden, wenn der Zielmodus aufgerufen und wieder verlassen wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Kopfteil des Yavanalis-Stabes nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus wurde eine Schnellzugriffstaste für “Verwerten” hinzugefügt.
  • Das Problem, dass einige lokalisierte Texte nicht in die entsprechenden Anzeigebereiche passten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das im Multiplayermodus zur Verdoppelung von EP und anderen Werten führen konnte.
  • [PC] Ein Problem wurde behoben, das bei Verwendung von AMD Crossfire-Dual-GPUs und Mantle zu einem flackernden Bildschirm führen konnte.
  • [Xbox One] Ein unnötiges “Online-Verbindung”-Popup beim Start des Spiels wurde korrigiert.
  • [PS4] Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat, wenn beim Beitritt zu einer vollen Multiplayer-Sitzung die Verbindung abgebrochen ist. Dieses Problem wurde behoben.
Dragon Age: Inquisition - gamescom 2015 Descent DLC Trailer
Das Rollenspiel-Epos Dragon Age: Inquisition wird noch im August mit dem Descent-DLC erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel