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Komplettlösung - Dragon Age: Inquisition : Schätze, Mosaikteile und Astrarien

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Kammwald

Der Kammwald beherbergt drei Lager:

  1. Das erste heißt Lager beim Nordtor.

  2. Die Feste Caer Bronach fungiert ebenfalls als Lager, sobald ihr sie erobert habt. Stürmt sie über den Eingang im Nordosten und kämpft euch bis zum Turm im Westen vor, um die Flagge der Inquisition zu hissen.

  3. Das Lager beim Drei-Forellen-Hof errichtet ihr im Drei-Forellen-Teich.

Vergleichsweise hoch ist die Anzahl der Höhlen:

  1. Südlich des ersten Risses im Osthügel befindet sich ein Höhleneingang. Jedoch stoßt ihr dahinter auf eine Holztür, die ihr von der Seite nicht öffnen könnt.

  2. Die “Versteckte Höhle“ in der Alten Marktstraße ist natürlich nicht nur eine Sehenswürdigkeit, sondern auch ein Höhleneingang.

  3. Im Südwesten der Alten Marktstraße gelangt ihr zum rostigen Tor. Ihr könnt es erst öffnen, wenn ihr die Feste Caer Bronach erobert habt.

  4. Der Eingang zu den überfluteten Höhlen befindet sich ganz im Norden von Alt-Klammwald. Ihr könnt ihn nur erreichen, wenn ihr den angrenzenden See trockengelegt habt (siehe Wegbeschreibung zum zweiten Riss).

  5. Auf dem Pass des toten Mannes stoßt ihr auf zwei Höhleneingänge, die euch beide zur gleichen Schatztruhe führen. Zudem befindet sich nördlich des östlichen Eingangs der Zugang zur Höhle, die sich nach dem Lösen der drei Astrarien öffnet.

  6. Ganz im Osten der Glenmorgan-Mine befindet sich ebenfalls ein Höhleneingang.

  7. Im Gebiet Drei-Forellen-Teich stoßt ihr östlich des Lagers beim Drei-Forellen-Hof auf eine weitere Höhle.

  8. Die schwarzen Sümpfe beherbergen gleich zwei Höhlen mitsamt Schatztruhen: Die eine entdeckt ihr im Zentrum und die andere ...

  9. ... ganz im Südosten.

Im Gegensatz zu den Höhlen ist die Menge der Risse überschaubar:

  1. Für den ersten Riss müsst ihr zur Nordostecke des Osthügels reisen. Dort begegnen euch nur wenige Dämonen.

  2. Der zweite Riss ist erst dann zugänglich, wenn ihr den See im Westen trockengelegt habt. Geht hierfür zum Staudamm im Südwesten, lauft über die Mauer und betretet am anderen Ende die Taverne Das Rostige Horn. Lauft zur Tür zu eurer Linken und benutzt die Steuerung. Geht wieder nach draußen und ihr stellt fest, dass der Bereich im Norden trockengelegt ist. Der Riss selbst wird nur von ein paar schwachen Dämonen bewacht.

  3. Der Riss im Hof des alten Whitter wird von mittelmäßigen Dämonen bewacht, die wenig Ausdauer besitzen.

  4. Der letzte Riss öffnet sich ganz im Süden der schwarzen Sümpfe. Er beherbergt unter anderem einen Feuerdämon und einen Eismagier, die euch gleichzeitig im Rahmen der zweiten Angriffswelle überfallen.

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