Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Downforce auch für GBA angekündigt : Action Racer kommt auch auf GBA ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Bereits gestern berichteten wir von der Neuankündigung des Fun-Racer 'Downforce' für die PlayStation 2, der mit einem innovativem Spielprinzip neue Maßstäbe setzten soll. Heute flatterte eine neue Pressemitteilung aus dem Hause Virgin Interactive in unsere Postkästen, in der eine Version für Nintendos Game Boy Advance angekündigt wurde.

Die sogenannte 'Downforce'-Liga wurde von ehemaligen Formel-Piloten ins Leben gerufen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung waren. Allerdings findet die illegale Liga keinen Anklang bei den Mannen der FIA, so dass die geschwindigkeitssüchtigen Rennfahrer mit ihren hochtechnisierten Fahrzeugen auf die Metropolen dieser Welt ausweichen müssen.

In der Game Boy Advance Version von 'Downforce' könnt ihr euch zwischen sechs verschiedenen Boliden entscheiden, mit denen ihr dann auf einer der insgesamt zwölf Strecken euer Können beweisen müsst. Damit der Titel für euch auch auf längere Zeit hinweg interessant ist, haben die Mannen der Entwicklerfirma Titus Interactive eine Vielzahl an Extras zum Freischalten eingebaut. Auch die vier verschiedenen Spielmodi Arcade – Trophy, Freies Rennen, Zeit – Attacke und Meisterschaft fesseln wohl für viele Stunden an den kleinen Handheld.

Laut Virgin Interactive soll der Fun-Racer 'Downforce' für den Game Boy Advance bereits im März diesen Jahres in den Regalen unserer Händler stehen. Damit ihr euch einen besseren Eindruck des neuen Titel verschaffen könnt, gibt es passend zu dieser Meldung auch die ersten Screenshots, die ihr unter dem untenstehenden Link findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel