Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doodle Jump : Zwei neue Titel für 3DS und DSi

  • 3DS
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Doodle Jump gehört zu den sich am besten verkaufenden Mobile-Games aus dem Hause Lima Sky. Nun wird die Marke für zwei Nintendo-Handhelds neu umgesetzt. Entwickelt von Smoking Gun Interactive wird jeweils ein neuer Titel für den Nintendo 3DS und für den Nintendo DSi erscheinen.

Bis Ende des Jahres soll demnach Doodle Jump Adventures auf dem 3DS erhältlich sein, Doodle Jump Journey dagegen auf dem DSi. Der erstgenannte Titel wird dabei einen komplett neuen Adventure-Modus beinhalte, welcher aus 48 Level samt Power-Ups und Bosskämpfen besteht. Darüber hinaus ist auch der Endlos-Modus des Originals enthalten.

Doodle Jump Journey beinhaltet die drei ersten Themen des Originals - Classic, Dschungel und Weltraum - im Endlosmodus. Einen konkreten Termin gibt es für beide Spiele noch nicht.

Doodle Jump for Kinect - Launch Trailer
Zum Release von Doodle Jump for Kinect könnt ihr euch hier den Launch Trailer ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel