Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Speedstorm : Neuer Fun-Racer: Kingdom Hearts meets Mario Kart

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Und noch ein neuer Titel, der von Nintendo im Rahmen der gestrigen Direct für Nintendo Switch angekündigt wurde. Disney Speedstorm scheint eine Art Mario Kart im Disney-Pixar-Stil zu werden.

Der Free-to-play-Titel Disney Speedstorm soll bereits im Sommer 2022 erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Fun-Racer, der voll und ganz auf Look und Charaktere von Disney und Pixar setzt. Das Spiel soll nach dem Launch regelmäßig neue Inhalte bekommen, darunter Kurze, Fahrzeuge und weitere Charaktere. Zudem verfügt es über Splitscreen- und Online-Multiplayer.

Dem ersten Trailer zufolge könnt ihr mit zahlreichen spielbaren Charakteren aus bekannten Filmen rechnen, darunter Mulan, Sulley, Mickey Mouse und viele mehr. Auch die Rennstrecken orientieren sich thematisch an diversen Produktionen der beiden Studios, wie zum Beispiel Piraten der Karibik oder Monster Inc.

Die zahlreichen Charaktere sollen aber nicht nur für optische Abwechslung sorgen, sondern auch verschiedene Stärken haben, die sich auf die Eigenheiten der Charaktere beziehen. So bekommt Mickey Mouse einen Speedboost, Sully aus Monster Inc. kann andere Fahrer mit seinem Gebrüll aus der Bahn werfen. Abgesehen davon hat jede Figur auch noch einen speziellen Move.

Disney Speedstorm - Ankündigungs-Trailer | Nintendo Direct

Mit Disney Speedstorm hat Nintendo einen neuen Free-to-play Fun-Racer angekündigt, der mit viel Disney- und Pixar-Inhalten punkten will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel