Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disjunction : Cyberpunk-Action-RPG veröffentlicht!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Noch mehr Cyberpunk für eure Neon-Gelüste: Das Action-RPG Disjunction lädt euch in ein dystopisches New York ein und holt sich dabei ordentlich Inspiration im Tech-Noir-Genre.  

Das Team des Indie-Entwicklers Ape Tribe Games hat heute das Cyberpunk-Stealth-Action-RPG Disjunction veröffentlicht. Ab heute könnt ihr das Spiel im ikonischen Tech-Noir-Stil für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC herunterladen.

Disjunction zieht euch in die dystopische Unterwelt eines New Yorks des Jahres 2048. In drei miteinander verwobenen Geschichten von drei spielbaren Charakteren erfahrt ihr mehr über die Stadt und ihr Schicksal. Dabei stehen euch allerhand Technologien, Waffen und kybernetische Upgrades zur Verfügung, um euch im Kampf durchzusetzen. Alternativ könnt ihr natürlich auch Ablenkungstechniken wählen, oder aus den Schatten heraus operieren.  

Vincent Coates, Product Manager bei Publisher Sold Out, fügt hinzu: "Disjunction bietet mit seiner packenden Geschichte und dem spannenden Stealth-Action-Gameplay ein aufregendes Erlebnis für Fans von modernen, rasanten Action-Spielen und klassischen Stealth-Action-Titeln [...]."

"Dies ist der Abschluss eines dreijährigen Passionsprojekts von mir und meinen beiden Brüdern, die alle große Sci-Fi- und Action-RPG-Fans sind", sagt Erwan LeCun, Mitbegründer von Ape Tribe Games. "Wir haben uns vorgenommen, eine Hommage an klassische Games die wir lieben zu erschaffen und dem Cyberpunk-Genre unseren eigenen Stempel aufzudrücken."

Wer Lust auf noch mehr Indie-Cyberpunk hat, der kann sich vor dem Zocken schon mal den Trailer anschauen.

Disjunction - Launch Trailer

Ab heute ist das Stealth-Actionspiel Disjunction erhältlich. Der Trailer zeigt, was euch im futuristischen New York erwartet.

        

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel