Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Offizielle Ankündigung in Kürze?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor allem in den USA erfreut sich 'Die Sims 2' mit all seinen Add-ons immer noch allergrößter Beliebtheit, aber auch hierzulande gilt die Simulation wohl als einer der erfolgreicheren Vertreter seines Genres, in erster Linie auch was den weiblichen Spielerkreis betrifft. In Anbetracht der Erfolges eher weniger verblüffend ist da wohl, dass bereits ein 'Die Sims 3' in der Mache ist, obwohl eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts noch nicht stattfand. Das könnte sich allerdings schon in Kürze ändern, denn auf der offiziellen Webseite www.thesims3.ea.com werden erste Details zum neuesten Ableger der Serie für den 19. März 2008 angekündigt. Wir dürfen also gespannt sein, welche neuen Features die Lebens-Simulation womöglich beinhalten wird. 

( Screenshots aus 'Die Sims 2' ) 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel