Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Was bisher geschah: Alles zur Storyline!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat der offiziellen Webseite zum kommenden Action-Rollenspiel 'Diablo 3' mal wieder ein Update verpasst und versorgt alle Wartenden mal wieder mit einem neuen kleinen Feature. Dort findet ihr nun nämlich eine Chronik rund um die 'Diablo'-Serie, die für euch noch einmal alles zusammenfasst, was bisher geschah. Wer sich also nicht mehr an jedes Teil aus 'Diablo', 'Diablo 2' und 'Diablo 2: Lord of Destruction' erinnern kann, der ist hier genau an der richtigen Adresse, um für den Release von 'Diablo 3' gewappnet zu sein, zumal der dritte Streich der Serie mehr denn je auch auf Story-Aspekte bauen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel