Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Termin für Schließung des Auktionshauses

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der Veröffentlichung von Reaper of Souls wird Blizzard Entertainment eine länger angekündigte gravierende Änderung bei der PC-Fassung von Diablo III nun vollziehen. Wie nun bestätigt wurde, soll das polarisierende Auktionshaus in Kürze geschlossen werden. Das Ziel, einen sicheren und einfachen Weg für das Tauschen von Gegenständen zu liefern, sei zu einem "zweischneidigen Schwert" geworden, so Blizzard.

Aus diesem Grund wird das Auktionshaus nun am 18. März 2014 eingestampft; weitere Details werden in dem angehängten Video geliefert. Bis zum genannten Termin wird Blizzard das Auktionshaus aber weiter unterstützen. Eine Woche später, am 25. März, wird dann die Erweiterung verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel