Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Rubine bekommen neue Funktion im Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir es von Blizzard gewohnt sind, lassen sie ihre Spiele nach dem Release nicht einfach fallen, sondern arbeiten weiter fleißig an Optimierungen. Schließlich möchte Blizzard seinen Kunden ein rundes Spielerlebnis bieten. Dies ist natürlich auch beim Rollenspiel Diablo III der Fall. Derzeit arbeitet die Spieleschmiede wieder an einem neuen Patch für das Spiel. Im Moment ensteht dort die kommende Version 1.0.7, die natürlich wieder einige Verbesserungen und Veränderungen für die Spieler bringen soll. Die geplanten Neuerungen werden bereits auf einem Testserver in der Praxis erprobt.

Dort zeichnet sich ab, dass Blizzard den Rubinen eine neue Aufgabe zuteil werden lassen möchte. In gesockelten Waffen werden die roten Edelsteine mit einem verbesserten Schadensmodifikator augestattet. Dies gilt nicht nur, wie ursprünglich geplant, für die hochstufigen Rubine, sondern für alle Steine dieser Art. Blizzard versicherte jedoch, dass man die Handhabung der Steine nicht zu sehr verändern wolle, um die Spielbalance nicht zu gefährden. Diese habe natürlich nach wie vor oberste Priorität.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel