Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : PC- und Mac-Spieler erhalten mehr Erfahrungspunkte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 25. März 2014 wird die Erweiterung Reaper of Souls zu Diablo III auf dem PC und dem Mac zur Verfügung stehen. Blizzard Entertainment stimmt nun auf diesen Plattformen mit einer besonderen Aktion auf die Veröffentlichung ein.

Ab sofort können sich Spieler nämlich in der Form auf das Add-on vorbereiten, als sie nun einen Bonus von 50 Prozent auf erhaltene Erfahrungspunkte bekommen. Damit soll es auch ermöglicht werden, sich im Rahmen des mit Patch 2.0.1 überarbeiteten Paragonstufensystem einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Weitere Details erhaltet ihr im offiziellen Blog von Blizzard.

Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel