Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : PC-Spieler empört über PlayStation-Versionen

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen wurde im Rahmen der PlayStation-4-Vorstellung auch eine Konsolen-Version für Diablo III angekündigt, die sowohl für PlayStation 3 als auch für die kommende Hardware PlayStation 4 erscheinen wird. Bei den Fans des Spiels sorgte die Ankündigung für gemischte Gefühle.

Die Besitzer einer PlayStation-3-Konsole reagierten verständlicherweise mit Freuden, denn über eine PlayStation-Version wurde schon seit Längerem spekuliert, eine offizielle Ankündigung blieb aber bisher aus. Ganz anders reagierten die PC-Spieler, die aktuell ihren Unmut in den Diablo-III-Foren freien Lauf lassen.

Aus heftiger Kritik am Unternehmen wird deutlich, dass die PC-Fans des Spiels von Blizzard Entertainment anders andere als glücklich sind. Einige behaupten sogar, dass die PC-Version lediglich als eine Art "großer Betatest" für die kommende Konsolen-Version gedient habe.

In nicht immer ganz passender Wortwahl heißt es oft, dass die PlayStation-Version gar Vorteile gegenüber der PC-Fassung habe. Immerhin biete der PlayStation-Ableger unter anderem möglicherweise einen Offline-Modus - ein Feature, auf welches PC-Nutzer nicht zurückgreifen könnten.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel