Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Nicht auf der Games Convention

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der ein oder andere hatte nicht ganz unberechtigte Hoffnungen, doch nun macht euch Kultschmiede Blizzard einen Strich durch die Rechnung: Die in wenigen Tagen startende Games Convention muss ohne 'Diablo 3' auskommen, vielmehr wolle man sich auf das zweite 'World of WarCraft'-Add-on 'Wrath of the Lich King' und das Strategiespiel 'Starcraft 2' konzentrieren. Diese beiden Titel seien zudem in den heiligen Hallen der Leipziger Messe spielbar.

Warum sich Blizzard gegen eine 'Diablo 3'-Präsentation auf der Games Convention entschied, ist bisher noch unklar. Es könnte jedoch sein, dass sich die Mannen weitere Details für die Hausmesse Blizzcon in Anaheim (Kalifornien) aufbewahren möchten, die vom 10. bis 11. Oktober 2008 ihre dunklen Pforten öffnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel