Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neue Beta-Version von Diablo testet Echtgeld-Auktionshaus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der aktuell aufgesetzten Beta-Version 0.4.1.7391 des Action-Rollenspiels Diablo III wurden nicht nur einige Bugs gefixt, sondern auch das Echtgeld-Auktionshaus hinzugefügt.

Die Tester erhalten in diesem Rahmen ein Guthaben in Höhe von 50 Beta Bucks, die für den Kauf von Gegenständen und das Erstellen von Auktionen genutzt werden können. Die Einnahmemenge ist allerdings für Testzwecke auf 500 Beta Bucks beschränkt. Momentan kostet das Erstellen einer Auktion 0,15 Beta Bucks und ein erfolgreicher Auktionsabschluss wird mit 0,65 Beta Bucks berechnet.

Das in der fertigen Version parallel weiter laufende, auf Ingame-Währung basierende Auktionshaus wurde während des Tests abgeschaltet. Blizzard betont, dass es sich hier um einen reinen Test handelt, der nichts über zukünftige, konkrete Pläne bezüglich Währungstransaktionen verrät. Der Einsatz von Modifikationen beim Handel, ist im Gegensatz zu World of WarCraft nicht erlaubt.

Diablo III - BlizzCon 2011 Gameplay Trailer
Neben einem Cinematic-Trailer gibt es von der BlizzCon auch einen weiteren Clip mit frischen Spielszenen aus Diablo III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel