Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Mit Starter Edition Freunde testen lassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch nicht so ganz sicher ist, ob er sich am morgigen Dienstag das neue Diablo III zulegen soll, aber einen Freund hat, der sich das Spiel sicher kauft, der kann schon bald einen kostenfreien Testlauf starten. Jeder Version von Diablo III soll nämlich eine bislang nicht näher genannte Anzahl eines sogenannten "Guest Pass" beiliegen, mit welchem die Starter Edition des Spiels freigeschaltet werden kann.

Bei der Starter Edition handelt es sich um eine limitierte Version von Diablo III. Wer einen entsprechenden Pass von einem Freund erhält, kann den kompletten ersten Akt des Spiels bis zum Skelett-König spielen. Weiterhin ist die Level-Obergrenze auf 13 beschränkt und Matchmaking-Optionen stehen nur zusammen mit anderen Spielern der Starter Edition zur Verfügung. Zu guter letzt bleibt auch das Auktionshaus für Spieler der Starter Edition gesperrt.

Die Starter Edition ist zunächst 30 Tage lang ab der Veröffentlichung nur per Guest Pass eines Käufers der Vollversion verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass man sich den Testlauf ab Mitte Juni auch direkt bei Blizzard herunterladen und durchstarten kann.

Unterm Strich bleibt eine angemessene Chance, sich selbst ein Bild von Diablo III zu machen, und die Möglichkeit, die Probierversion einfach upzugraden. Was haltet ihr davon? Weitere Details zur Starter Edition gibt es jedenfalls unter dem unten folgenden, weiterführenden Link.

Diablo III - What Is Diablo III? Trailer (engl.)
In einem vierminütigen Trailer stellt Blizzard Entertainment den in Kürze erscheinenden Blockbuster Diablo III noch einmal umfassend vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel