Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Läuft intern bereits auf Konsole

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard Entertainment Diablo III möglicherweise auch auf Konsolen bringen möchte, ist längst kein Geheimnis mehr. Dennoch war es in den vergangenen Wochen eher ruhig um das Thema geworden. Nun hat sich Rob Pardo mal wieder zum Thema geäußert; schließlich warten wir bis heute auf eine offizielle Ankündigung einer Konsolenfassung, die weiter auf sich warten lässt.

Laut Pardo läuft Diablo III demnach zumindest intern schon auf Konsolen, welche Plattformen konkret gemeint sind, wollte der Blizzard-Vorsitzende allerdings nicht verraten. "Wir haben einige Versionen zum Laufen gebracht. Wir hoffen, dass wir das Ganze soweit bringen, dass wir daraus ein offizielles Projekt machen können, aber wir sind noch nicht ganz soweit, um etwas darüber zu veröffentlichen, aber es sieht ziemlich gut aus", so Pardo gegenüber Polygon.

Und auch Lead Designer Jay Wilson schlägt in die gleiche Kerbe: "Das ganze Team arbeitet im Kern am nächsten großen Ding in Sachen Diablo." Laut Wilson wolle man irgendwann im kommenden Jahr Details diesbezüglich veröffentlichen. Sieht also ganz gut aus, dass Diablo III tatsächlich auch seinen Weg auf Konsolen finden wird.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel