Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Jay Wilson legt Amt als Game Director nieder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor Kurzem feierte Game Director Jay Wilson einen neuen Meilenstein. Denn seit sieben Jahren werkelte er am Action-Rollenspiel Diablo III. Auch nach dessen Veröffentlichung arbeitete Wilson weiter an dem Spiel und sorgte für die Verbesserung der vorhandenen Inhalte. Doch nun wendet sich der ehemalige Diablo-III-Game-Director einem neuen Projekt zu.

Dies berichtet Wilson selbst im offiziellen Forum zum Spiel. Dem Entwickler Blizzard bleibe er aber weiterhin treu: "Im Laufe der kommenden Wochen werde ich mich vom Diablo-III-Projekt verabschieden und zu einer anderen Blizzard-Stelle wechseln", so Wilson. "Diese Entscheidung war für mich nicht leicht und ich habe sie nicht voreilig getroffen, aber letztendlich fühlt es sich für mich richtig an."

Die weitere Entwicklung von Diablo III soll davon nicht negativ beeinflusst werden. Neue Inhalte befinden sich schon in Arbeit, Fans des Spiels können sich schon bald auf den neuen Patch 1.0.7 freuen.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel