Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Infos über den Entwicklungsstand

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt Neues bezüglich der Entwicklung von Blizzards heiß erwartetem Werk Diablo III. Wie man dem Diablo-Fans-Forum entnehmen kann, soll das Runensystem angeblich fertig sein, während am Fertigkeitensystem aktuell noch Ergänzungsarbeiten laufen. Was wegfällt sind Sprach-Chats direkt im Spiel, sowie diverse Vorbesteller-Boni.

Außerdem müssen die Spieler ohne ein Gilden-Feature und die eigentlich schon angekündigte Halle der Toten leben, die verstorbenen Hardcore-Charakteren gewidmet ist. Beides bleibt jedoch auf ihrer "to-do"-Liste bestehen. Das Spiel soll sich ohnehin lange halten, weshalb Diablo III vermutlich in Zukunft mit vielen Zusatzinhalten versorgt wird, die beispielsweise das maximale Level erhöhen. Was die Grafik betrifft: Die soll der aus der Beta gleichen. Was jedoch noch keinen festen Halt hat, ist nach wie vor das Veröffentlichungsdatum. Es gilt weiterhin der Anfang 2012.

Diablo III - Beta: Mönch Gameplay-Montage
Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Mönch wollen wir euch nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel