Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Gerücht: Veröffentlichung im November?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wann erscheint Diablo III? Wenn überhaupt, weiß bisher wohl nur Blizzard selbst eine Antwort auf diese Frage. Nach wie vor gibt es kein Erscheinungsdatum für das sehnlichst erwartete Action-Rollenspiel. Der ein oder andere hofft vielleicht, dass der Titel noch dieses Jahr den Weg in die Ladenregale finden wird.

Doch nun gibt es neue Gerüchte um die Veröffentlichung und deren Termin. So will die Webseite GotGame von einer internen Quelle bei Activision Blizzard herausgefunden haben, dass Diablo III tatsächlich noch 2011 im Handel stehen soll. Genauer gesagt ist hier von November die Rede.

Die Mitarbeiter von Blizzard sollen derzeit angeblich von 09:00 Uhr morgens bis 02:00 Uhr nachts daran arbeiten, dass Spiel auf Hochglanz zu polieren. Im August soll angeblich die Beta-Phase beginnen. Je nachdem, wie lange diese andauern wird, erscheint es durchaus möglich, dass Diablo III Ende dieses Jahres erscheinen wird. Aber wir kennen ja Blizzard.

Diablo III - Demon Hunter BlizzCon 2010 Gameplay
18 Minuten Gameplay der letzten Diablo III Klasse. Der Demon Hunter direkt von der Blizzcon 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel