Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Erneuter Systemcheck für Betatester

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um an der Beta von Diablo III teilnehmen zu können, müsst ihr euren PC von Blizzard prüfen lassen. Dazu müsst ihr euch hier ein Programm runterladen, das die Hardware des Computers erkennt und die Informationen an Blizzard sendet. Die Daten werden dann mit eurem Battle.net-Account verknüpft. Mit der Überprüfung will Blizzard sicherstellen, dass das Spiel auf möglichst vielen Systemen stabil läuft.

Das ist alles schon länger bekannt und etliche Spieler haben dies auch bereits getan. Jedoch müssen nun auch diese den Systemcheck noch einmal durchführen, da die alte Beta-Anmeldung sonst ihre Gültigkeit verliert.

Solltet ihr an der Beta des Hack 'n Slays interessiert sein, müsst ihr euch im Battle.net mit eurem Account einloggen und unter den Kontoeinstellungen auf Spiel/Beta-Profileinstellungen gehen. Dort setzt ihr einen Haken beim Diablo-Universum und führt den genannten Systemcheck durch. Viel Glück!

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel