Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Drei Leute arbeiten an Konsolenversion

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurden noch keine Konsolenversionen von Diablo III offiziell angekündigt, dass Blizzard jedoch an solchen werkelt, ist ein offenes Geheimnis. Auf der Blizzcon wurde Josh Mosquiera nun auf dieses Thema angesprochen und sagte, dass derzeit drei Leute an den Konsolenfassungen arbeiten würden.

"Wir kündigen noch nichts an, da derzeit nur drei von uns im Team sind [...]. Wir versuchen das beste Konsolenteam bei Blizzard aufzubauen. Wir nehmen die Rückkehr auf die Konsolen sehr ernst", so Mosquiera. Anscheinend befinden sich die Arbeiten an den Konsolenversionen des Action-Rollenspiels noch ganz am Anfang. Daher möchte man derzeit noch keine offizielle Ankündigung vornehmen. Im Moment dürfte sich Blizzard aber auch voll und ganz auf die Fertigstellung von Diablo III für den PC konzentrieren. Der Titel soll Anfang 2012 erscheinen.

Diablo III - BlizzCon 2011 Gameplay Trailer
Neben einem Cinematic-Trailer gibt es von der BlizzCon auch einen weiteren Clip mit frischen Spielszenen aus Diablo III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel