Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Deutscher Pre-Download-Installer fehlerhaft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Diablo III in digitaler Form vorab gekauft und sich schon mit dem entsprechenden Installer eingedeckt hat, der muss nun noch einmal ran. Das ist jetzt auf der offiziellen Webseite zum Spiel zu lesen. Demnach handelt es sich bei dem bislang zur Verfügung stehenden Digital Install Downloader in der deutschen und englischen Fassung um eine fehlerhafte Version, die nicht alle notwendigen Dateien herunterlädt und installiert.

Wer die digitale Version des Spiels also bis einschließlich des heutigen Samstags, 10:00 Uhr heruntergeladen hat, muss nun den Download erneut starten und sich mit der neuen, fehlerfreien Version eindecken. Eine entsprechende Anleitung und neue Download-Links gibt es auf der offiziellen Webseite. Wer das korrekte Verzeichnis auf seiner Festplatte angibt, muss nur rund 65 MB Dateimaterial herunterladen, um seine bisherige Version zu fixen. Andernfalls müsst ihr euch noch einmal den kompletten 7,6-GB-Download antun.

Diablo III - What Is Diablo III? Trailer (engl.)
In einem vierminütigen Trailer stellt Blizzard Entertainment den in Kürze erscheinenden Blockbuster Diablo III noch einmal umfassend vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel