Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard expandiert nach China

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment ist weiter auf Expansionskurs und bringt einen weiteren Titel auf den so wichtigen chinesischen Markt. Dieser beherbergt bekanntermaßen großes Wachstumspotential, so dass es nur logisch erscheint, dass Blizzard dort nun auch Diablo III veröffentlichen wird.

Möglich macht das eine neue Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen NetEase; das bestätigte der Entwickler nun offiziell. Damit ist der China-Start des Action-Rollenspiels gesichert, Preis, Termin und Plattformen wurden jedoch noch nicht bestätigt. Insgesamt ist Diablo III damit der fünfte Titel, den Blizzard auch nach China bringt. Zuvor war dies bereits bei Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft II und World of WarCraft der Fall.

Diablo 3: Reaper of Souls (PS4) - Die Redaktion spielt
Felix und Chris konnten eine 20-minütige Demo der PlayStation-4-Version von Diablo 3: Reaper of Souls anspielen. Was die beiden von den Verbesserungen gegenüber der PC- und LastGen-Versionen halten erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel