Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Multiplayer-Demo im Anflug : Veröffentlichung der Demo-Version bereits nächste Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen erst erhielten wir die Meldung, dass der vielversprechende Ego-Shooter 'Devastation', der hierzulande von Ascaron vertrieben wird, fertiggestellt wurde. Nun kam eine weitere gute Nachricht von den Entwicklern ARUSH Entertainment: Auch mit der Mulitplayer-Demo geht es gut voran, so dass diese bereits nächste Woche veröffentlicht werden wird.

Am 20. März will man die Demo mit zwei Maps aus der Vollversion zum Download bereitstellen. Sowohl der Deathmatch- als auch der Capture the Flag-Modus werden darin anspielbar sein. Serveradmins können auch die zwei Gameplay-Typen Arcade oder Simulation auswählen, um einen vollständigen Eindruck vom Spiel zu erhalten.
Über die Größe der Demo-Version ist noch nichts bekannt, es wird jedoch keinerlei Beschränkungen oder Exklusiv-Deals für bestimmte Seiten wie beispielsweise bei 'Freelancer' geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel