Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados III : Neuer DLC jetzt erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Download-Erweiterung für Desperados III wurde heute angekündigt. Darin geht es in den sumpfigen Südosten der USA.

Das nächste DLC-Kapitel von Desperados III ist ab sofort für alle Plattformen verfügbar. Unter dem Titel "Five Steps Ahead" wird das nächste Kapitel von "Money for the Vultures" aufgeschlagen. Dabei verschlägt es eure Gang erneut nach Louisiana.

Dort müsst ihr ein neues Mitglied der DeVitt-Familie herausfordern. Außerdem erforscht ihr einen bisher unbekannten Teil des Bayou und trefft erneut auf Isabelle, die noch jede Menge Voodoo-Tricks auf Lager hat.

Die neue Mission ist Teil des Season Pass von Desperados III, der auf dem PC 12,99 Euro und auf den Konsolen 14,99 Euro kostet. Ihr könnt "Five Steps Ahead" aber auch einzeln herunterladen. In dem Fall zahlt ihr 4,99 Euro auf dem PC und 5,99 Euro auf den Konsolen. Anbei noch der Trailer zum DLC:

Desperados III - Money for the Vultures - Part II Trailer

Unter dem Titel "Five Steps Ahead" geht die nächste Download-Episode von Desperados III an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel