Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon's Souls : Teil zwei geplant?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Demon's Souls war ein PlayStation-3-exklusiver Überraschungshit. In Deutschland fand er aber kaum Beachtung. Kein Wunder, denn das Spiel erschien hierzulande bislang nicht - und wird wohl auch nicht mehr kommen. Aber vielleicht schafft es ja der Nachfolger von From Softwares Rollenspiel.

In einem Podcast des japanischen Entwicklers ist nämlich die Rede von einer bislang unangekündigten Fortsetzung zu einem Spiel, das im letzten Jahr erschienen ist. Und das Überraschendste an der Meldung: Der unangekündigte Titel soll bereits im Herbst erscheinen.

Außerdem soll er sehr schwierig sein, dafür aber eine sehr interessante Spiel-Mechanik besitzen. Wenn das alles nicht nach Demon's Souls klingt, wissen wir auch nicht mehr weiter.

Demon's Souls - Story Walkthrough
Mit Demon's Souls kommt ein neues Rollenspiel exklusiv für die PS3. Dieses Video geht sehr ausführlich auf das Spiel und seine Hintergründe ein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel