Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Keine Wii-U-Version geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Februar 2013 kommt Dead Space 3 auf den Markt. Bisher hat Electronic Arts eine PC-, PS3- und Xbox-360-Version angekündigt. Wer die Hoffnung hatte, der Horror-Actiontitel werde vielleicht auch für die Wii U erscheinen, der dürfte nun enttäuscht werden. Laut Steve Papoutsis, Vice President und General Manager von Entwickler Visceral Games, sei eine Version für die nächste Nintendo-Konsole nicht in Planung. Dies teilte er per Twitter mit.

Dead Space 3 wird der Serie erstmals einen Koop-Modus für zwei Spieler spendieren. Auf der E3 gab es zum ersten Mal Spielszenen daraus zu sehen, die einen sehr actionreichen Eindruck hinterlassen haben. Bleibt zu hoffen, dass Visceral Games es schaffen, im Einzelspielermodus noch die gewohnte Gruselatmosphäre zu erzeugen, wie es die beiden Vorgänger geschafft haben.

Dead Space 3 - E3 2012 Co-op Gameplay Demo
Electronic Arts hat im Rahmen der E3 in Los Angeles den Koop-Modus von Dead Space 3 ausgiebig vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel