Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Entwickler an drittem Teil interessiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dead Space 2 ist noch in weiter Ferne und doch planen die Entwickler Visceral Games schon mal langfristig mit der Marke. Steve Papoutsis, Executive Producer bei den Entwicklern, erklärte in einem Interview, dass man sich einen dritten Teil wünschen würde.

"Wir hatten also von Anfang eine sehr ausufernde Fiktion für den Titel", so Papoutsis. "Deshalb haben wir auch später den Comic, Extraction und den Animationsfilm gemacht, weil wir all das an Story hatten. Dead Space geht aber noch weit über das hinaus, was die Spieler im zweiten Teil erfahren werden. Wir hoffen also, dass die Leute noch eines wollen, wenn wir mit diesem hier fertig sind."

Dead Space 2 erscheint Anfang 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unsere Eindrücke vom Action-Horror-Shooter, die wir auf dem Presseevent in London sammeln konnten, servieren wir euch in Kürze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel