Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Kettenbrecher

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Der Fährmann hat euch im mitten im Sumpf hängen lassen. Nun müsst ihr selbst sehen, wie ihr weiterkommt. Während ihr Nuri vom erlogenen Feenland erzählt, entschließt sie sich, euch ihre Kette zu geben. Nun könnt ihr auch ohne ihre Anwesenheit Dinge wieder ganz machen. Diese Geste bringt euch dazu, ihr die Wahrheit sagen zu wollen, was aber durch einen Kuss verhindert wird. Am anderen Morgen taucht der Rabe auf und redet, während ihr schlaft, mit Nuri. Das kann nichts Gutes bedeuten.

Um weiterzukommen, benötigt ihr ein Boot. Der Kahn dort ist zwar ziemlich hinüber, aber per Magie lässt er sich ja wieder reparieren. Nun fehlt euch noch ein Paddel. Nehmt das Beil von der Hütte und hackt damit den Griff des Karrens ab. Zusammen mit dem Spatenkopf ergibt das ein recht ordentliches Paddel - und ein perfektes Grabgerät. Benutzt das Paddel mit dem Boot und ihr könnt den Rest des Sumpfes zum Feentor durchqueren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel