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Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

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Ihr müsst sechs Gegnerwellen abwehren, wobei jede von einem Kreation-Wächter begleitet wird. Dieser hat fast immer Vorrang, weil er eben in der Lage ist, bereits getötete Feinde wiederzubeleben. Einzige Ausnahme: Die Gegner der vierten Welle sind dermaßen flink, dass sie euch kaum zum Schlag gegen den Wächter ausholen lassen. In dem Fall müsst ihr zuerst ein paar von ihnen vernichten.

Das eigentliche Problem fängt mit der fünften Welle an: Mit ihr kommen ein Wächter, ein kleiner Gegner sowie ein dicker, widerstandsfähiger und vor allem enorm starker Champion auf euch zu. Solltet ihr diesen zuerst töten, dann wird der Wächter ihn mit einem Drittel seiner Lebensenergie wiederbeleben – was zu vermeiden wäre.

Entfernt euch von dem Champion, der zum Glück relativ langsam ist, und wartet, bis der Wächter in eurer Nähe schwebt. Wartet weiterhin, bis der Wächter zum Angriff übergeht und dabei gleichzeitig seinen gelb leuchtenden Schutzschild ausschaltet. Dies ist sehr wichtig, denn wenn ihr ihn zu früh schlagt, wirft euch der Schild automatisch zu Boden und ihr seid für ein paar Sekunden wehrlos. Springt direkt neben dem Wächter in die Luft und greift ihn mit zwei bis drei Schlägen an – nicht mehr.

Ihr müsst den Wächter ungefähr drei bis viermal auf diese Weise vom Champion weglocken sowie attackieren. Sollte Letzterer euch aus irgendwelchen Gründen zu nahe kommen, dann wartet, bis er ausholt, und rutscht unter seinen Beinen hindurch. Wendet eine vergleichbare Taktik an, sobald ihr den Wächter erledigt habt und euch einzig dem Koloss widmen müsst: Wartet, bis er auf euch zukommt sowie ausholt, rutscht durch seine Beine hindurch und malträtiert ihn von hinten.

Habt ihr es geschafft, kommt der eigentliche Hammer: ein Wächter und ZWEI Champions. Ihr dürft jetzt nicht die Geduld verlieren, sondern müsst erneut wie bei der Gegnerwelle von eben den Wächter mehrmals von den Champions trennen und jeweils im richtigen Moment zuschlagen. Einziger Unterschied: Sobald ihr eure zwei bis drei Angriffe ausgeführt habt, weicht ihr schnell zur Seite aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass bereits einer der Champions neben euch steht und euch anvisiert, ist immens hoch.

Ist der Wächter Geschichte, dann setzt am besten für die beiden verbleibenden Champions eure Rage ein. Walzt einen von ihnen nieder, aber passt gleichzeitig auf eure Lebensenergie auf: In Rage seid ihr zwar sehr stark, jedoch nicht völlig unverwundbar. Geht keine Experimente ein und setzt zur Not einen Heiltrank ein, falls es knapp wird. Ist der erste Champion tot, dann kümmert euch um den verbleibenden auf die gleiche Art und Weise wie um seinen Kollegen aus der Gegnerwelle zuvor.

Marschiert nach dem ganzen Tamtam durch die Tür in Richtung Westen und dahinter durch die Tür in Richtung Süden. Ihr steht als Nächstes vor einem sehr schmalen Gang sowie einem weiten Abgrund. Um diesen zu überqueren, müsst ihr wie gewohnt an der Wand entlanglaufen und dabei in regelmäßigen Abständen von einer Seite zur anderen springen. Ansonsten schafft ihr die lange Distanz nicht.

Am anderen Ende blickt ihr zu eurer Linken auf einen kleinen Wasserfall. Nutzt die Nische, um erneut mithilfe von Wandsprüngen ganz nach oben zu gelangen. Dreht euch um und lauft links am Rand zur Truhe. Marschiert in das große Areal in Richtung Osten, plündert zwei weitere Truhen und marschiert sogleich durch die Tür im Süden.

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