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Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
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Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Reist zurück nach Drei-Stein und sucht Alya in der Schmiede auf. Orientiert euch hierfür am besten wieder an der gelben Zielmarkierung. Ihr erhaltet von ihr den Erschafferschlüssel. Danach begebt ihr euch ein zweites Mal zum Unheilsforst. Schlagt diesmal den Weg nach Nordosten ein, um den Schlupf zu erreichen.

Im ersten Raum des Schlupfs setzt ihr sogleich den Erschafferschlüssel ein und aktiviert die blau leuchtende Kreation, die einem altertümlichen magischen Roboter ähnelt. Ihr könnt diese Kreation steuern und müsst sie zur Mulde im Nordosten des Raumes bugsieren. Die Kreation wird aufgrund ihrer kreisrunden Unterfläche in die Mulde einrasten.

Gleichzeitig schaltet die Kameraperspektive automatisch in den Anvisiermodus. Dreht euch nach Westen und klickt die Halbkugel an, die weiter hinten aus der Wand ragt. Spannt mit einem weiteren Tastendruck eine Kette von der Kreation bis zur Halbkugel und balanciert über sie zur Tür im Nordwesten.

Im folgenden Raum greifen euch ein paar Kreationengehilfen an, die ihr jedoch mit den üblichen Standardangriffstaktiken besiegen könnt. Danach öffnet sich im Nordwesten eine kleine Kammer, in der eine Schattenbombe liegt. Zerstört mit dieser die beiden gelben Gesteine, um zum einen zu einer Truhe zu gelangen und zum anderen über einen Vorsprung im Nordosten weiterklettern zu können.

Balanciert über den Querbalken, springt an den Holzbalken, der von der Decke herabbaumelt, und dreht euch, an diesem hängend, um 180 Grad. Klettert ganz nach oben und hechtet hinter euch zu den nächsten Querbalken. Hüpft von einem Balken zum nächsten und hängt euch an den Vorsprung der Ostwand. Lasst euch einmal fallen, hangelt euch rechtsherum um die Ecke und springt auf die Plattform direkt unter euch.

Begebt euch zur Treppe und marschiert diese hinab. Schaut euch in dem folgenden Areal gründlich um und zerstört vor allen Dingen das Streunerstaat-Nest ganz im Nordwesten. Danach sucht ihr den Hebel im Süden und zieht diesen. Ihr öffnet auf diese Weise zum einen ein Tor, über das ihr zurück zum ersten Raum gelangt, und zum anderen einen schmalen Durchgang links daneben. Marschiert diesen hinab.

Den folgenden Abgrund überquert ihr, indem ihr einfach an der rechten Wand entlanglauft und den Holzblock als Verlängerung nutzt. Achtung: Ihr dürft dabei nicht gegen die Wand hüpfen, sonst rennt ihr über den Block hinweg! Auf der anderen Seite angekommen folgt ihr dem Weg rechtsherum und geht durch die nächste Tür.

Ignoriert den Hebel zu eurer Rechten und klettert geradewegs zum Vorsprung direkt vor euch. Hüpft auf den zweiten der Querbalken, die rechts aus der Wand ragen, und klettert über einen Holzblock zu einer weiteren Querbalkenreihe direkt über euch. Springt dort auf den Balken ganz hinten in der Ecke und wartet. Der Balken entpuppt sich als eine Art Hebel, der aufgrund eures Körpergewichtes hinuntergedrückt wird. Daraufhin verschwindet auf der schmalen Rampe zu eurer Linken ein kleines Gitter und gibt den Weg für eine Kugel frei.

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