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Komplettlösung - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

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Kapitel 7: Das Werk einer altertümlichen Hand

Mission 1: Der hängende Tempel

Geht vorwärts, die Treppe hoch und tötet die beiden Orks. Aber passt auf, von hinten kommen noch ein paar Orks mehr. Macht die Bretter kaputt und geht geradeaus zur Treppe. Tötet den Ork in der Nähe des Aufzugs. Dann geht weiter. Bekämpft die Orks in der Nähe der Holzbrücke, betretet anschließend den Turm und steigt die Treppe hoch. Verlasst den Turm wieder und geht nach links. Überquert die Brücke und tötet auf der anderen Seite alle Gegner. Betretet den neuen Turm und steigt die Treppe hoch. Betretet den Tunnel, um ins Haus zu gelangen. Verlasst das Haus durch den Haupteingang und geht nach links. Springt auf den Felsvorsprung, erledigt den Ork und klettert die Leiter hoch. Betretet nachfolgend das Haus, tötet den Ork und kämpft euch zu der "natürlichen" Terrasse und dem Felsvorsprung vor.

Bewegt euch auf dem Dach vorwärts. Betretet den Vorsprung und geht dann von links in die Höhle hinein. Bekämpft die Orks. Folgt dem Tunnel, tötet die Spinnen und zerstört anschließend die Bretter, um die Höhle zu verlassen. Zerbrecht die Bretter auf dem Dach des Hauses und springt ins Haus hinein. Lasst euch in den ersten Stock hinunterfallen. Verlasst anschließend Haus über den hölzernen Steg. Betretet die Höhle und geht hinunter. Kämpft euch durch die Häuser zu einem weiteren hölzernen Steg vor. Geht nach links und betretet den Tunnel. Geht die Treppe hoch und biegt am Eingang des Ganges nach rechts ab. Aktiviert hier den Hebel im Maschinenraum. Kehrt ins Haus zurück und zerbrecht die Bretter, die, wenn ihr aus dem Maschinenraum kommt, auf der linken Seite den zweiten Eingang versperren. Verlasst anschließend das Haus, folgt dem natürlichen Pfad und betretet den Lift. Benutzt den Hebel, um den Fahrstuhl zu aktivieren.

Wenn ihr mit dem Aufzug unten angekommen seid, gilt es, den Orks den Garaus zu machen. Steigt schließlich die Treppe hinunter, bis ihr die Höhle mit dem Altar auf der rechten Seite erreicht. Nähert euch diesem und betretet den Aufzug. Zieht am Hebel.

Wenn der Aufzug angekommen ist, geht’s nach links weiter. Tötet kompromisslos die Spinnen und biegt darauf nach rechts in den Raum mit den Säulen ab. Zieht am Hebel, um das Fallgitter auf der linken Seite zu öffnen. Geht geradeaus auf den Spalt mit dem Kristall zu. Zieht erneut am Hebel, der sich am Eingang des Raums befindet, um die Brücke zu öffnen, die euch zum Spalt führt. Setzt dort den Kristall in den Spalt ein und geht dann zum Ausgang.

Aratrok, der Chef der Orks, wird nun den Raum betreten und euch zum Kampf herausfordern. Besiegt ihn und nehmt ihm den Spinnenschlüssel ab. Steckt diesen in den Spalt links von der Ausgangstür. Geht den Gang entlang, um dann den Raum um den Fahrstuhl zu betreten. Mission abgeschlossen.

Mission 2: Der Altarraum

Lauft in den rechten Gang, sobald der Aufzug sein Ziel erreicht hat. Sprecht mit Leanna im Inneren des Altarraumes. Sie wird damit beginnen, das große Metallgitter hinter dem Altar zu öffnen. Tötet dann zur Sicherheit die beiden hereinstürmenden Ghouls. Betretet den Raum, sobald das Gitter offen ist. Sobald ihr dieses passiert habt, schließt sich das Gitter wieder. Ihr müsst nun mit ansehen, wie Arantir Leanna tötet. Klettert nach der tragischen Szene die Sanddüne hoch und betretet den Gang. Fertig!

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