Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Eure erste Aufgabe ist es, alle gegnerischen Scharfschützen ausfindig zu machen und zu erledigen. Insgesamt gibt es drei Areale mit jeweils zwei versteckten Schützen. Stellt euch eine Kompanie aus Soldaten, Schützenpanzer und einer Panzerabwehrkanone zusammen, dann begebt euch zum ersten Punkt im Nordwesten. Erledigt die Schützen aus der Ferne, danach kümmert ihr euch mit euren Soldaten um die gegnerischen Soldaten. Bemannt euren Schützenpanzer am besten mit Scharfschützen, damit diese sicherer sind. Im Städtekampf sind zudem Mörser gut geeignet, insbesondere für in Gebäuden verschanzte Einheiten.



Da ihr später noch Unterstützung benötigt, nehmt ihr die gegnerischen Stellungen ein und platziert dort jeweils Munitions- oder Benzinvorräte. Beim zweiten Scharfschützenareal handhabt ihr es wie beim ersten, doch erwartet hier auch einen Fliegerangriff. Im Südosten liegt der dritte und letzte Scharfschützenbereich, den ihr nach dem gleichem Schema räumt. Nach einer Zwischensequenz steckt ihr selbst, General Isakovich, in einem eingestürzten Gebäude verschüttet in der Klemme. Im Hauptlager erhaltet ihr Pioniere, die ihr mit einer schwer bewaffneten Eskorte zu seiner Position bringen müsst.

Leider ist es damit noch immer nicht getan. Jetzt gilt es, zahlreiche Angriffswellen zu überstehen, bis der General ausgegraben wurde. Platziert also schwere MGs und Panzerabwehrkanonen mit Blick auf die Eingänge und greift alle Wellen mit aller Härte an. Nach einer Weile schaffen sich die Deutschen auf der Westseite einen weiteren Zugang, weswegen ihr eure Waffen gegebenenfalls noch einmal neu ausrichten müsst. Habt ihr lange genug durchgehalten, ist der Sieg euer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel