Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder eine Mission, in der es auf einige wenige Einheit ankommt. Ihr erhaltet Befehlsgewalt über die Scharfschützin Ania und ein paar ihrer polnischen Partisanen. Die Mission: In einem Waldgebiet sollt ihr drei Offiziere aufspüren und erledigen. Begebt euch daher nach Norden zum ersten Außenposten, in dem der erste von drei Offizieren zu finden ist. Erschießt ihn rasch, damit er keinen Alarm auslösen kann, dann erst kümmert ihr euch um die weiteren Gegner.

Auf dem Weg zum östlichen Außenposten kann Ania zur Ablenkung ein erloschenes Feuer entzünden. Geht in Deckung und erledigt die neugierigen Wachleute, die vom Feuer angelockt wurden. Dann geht ihr weiter zum nächsten Außenposten. Hier verschanzt sich der Offizier in einem Gebäude. Erledigt also erst einmal die Infanteristen, die darum herum postiert sind, dann knöpft ihr euch den Offizier vor. Am Gebäude könnt ihr eventuell verlorene Einheiten wieder aufstocken. Wichtig: Ania darf auf keinen Fall sterben, sonst ist die Mission verloren. Auf dem Weg zum dritten Außenposten macht ihr einen Abstecher gen Westen und jagt dort den Funkturm in die Luft.



Beim dritten Posten trefft ihr auf die bisher stärkste Gegenwehr und der alarmierte Offizier droht auch noch mit einem Lastwagen davonzufahren. Versucht also so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, dann macht ihr primär Jagd auf den Offizier. Ist er gefallen, kümmert ihr euch um die übrigen Verteidiger. Ihr erhaltet noch eine weitere Aufgabe. Ihr müsst weiter in Richtung Norden und Ania in ein bewachtes Gebäude schicken. Nach etwas Verteidigungsarbeit kommt sie mit einem Informanten wieder heraus, mit dem es gen Süden zu fliehen gilt.

Auf dem Weg dorthin werdet ihr von mehreren Einheiten angegriffen, auch von fahrenden Lastwagen. Schießt auf diese, um die Fahrer zu treffen, aber passt auf, dass euch die Fahrzeuge nicht überfahren. Ania und der Informant müssen auf jeden Fall überleben. Habt ihr den Exfiltrationspunkt erreicht, folgt eine emotionale Zwischensequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel