Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Ziel ist es, vier sowjetische Offiziere der Roten Armee aufzuspüren und zu erledigen. Ihr startet mit einer kleinen Schar Einheiten im Süden der Karte. Nehmt eure Scharfschützen und schickt sie in Richtung Norden, wo sie erste feindliche Soldaten erledigen. Folgt der Straße und die Position des ersten Offiziers wird auf der Karte markiert. Je nach Zufall ist der Offizier an einer anderen Stelle, beschützt von einem schweren MG. Schaltet dieses aus der Distanz zuerst aus, dann den Offizier.

Ganz in der Nähe dürfte der nächste Offizier markiert werden, der von mehreren Soldaten bewacht wird. Habt ihr sie und den zweiten Befehlshaber erwischt, erhaltet ihr zur Belohnung einen Truppentransporter und einige Panzergrenadiere. Sucht den nächsten Offizier, der ebenfalls von einigen Soldaten bewacht und von euch erledigt wird. Aus Rache erhöhen die Sowjets ihre Patrouillen auf den Straßen, wobei ihr eure Nachhut stets in Nähe der Scharfschützen halten solltet, um schnell eingreifen zu können. Vergesst nicht: Die Schützen selbst sind sehr effektiv, stecken aber nur wenige Treffer ein. Schießt im Zweifelsfall nur auf den Offizier und flieht, sobald ihr ihn erwischt habt.

Der letzte Kommandant hält sich in der Regel im Westen nahe einer Kirche auf. Er steckt in einem Erkundungsfahrzeug und wird von einem Scharfschützen bewacht, der sich in der Kirche verschanzt hat. Greift dieses Mal mit all euren Einheiten zugleich an und besiegt sie beide. Ihr erhaltet den Auftrag, noch zwei weitere Befehlshaber zu lokalisieren. Der fünfte wird ähnlich beschützt wie der vierte, birgt aber noch eine ungeahnte Gefahr. Ist er gefallen, schicken die Deutschen T-70 Panzer, die euch den Garaus machen sollen. Dementsprechend müsst ihr euch beeilen, den letzten Offizier zu finden, der zudem kaum beschützt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel