Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Mod-Editor kommt : Veröffentlichung noch im Juli geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch in diesem Monat will Publisher Electronic Arts das Mod-Entwicklerkit (SDK) von 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' veröffentlichen. In einem schon im Juni auf der Fanseite Cncnation.net mit dem Community-Manager Apoc geführten Interview sagt dieser, dass an dem SDK derzeit noch gearbeitet wird, es aber fast fertig sei.

Im Mod-Entwickler-Kit werden Plugins für 3DS Max, die komplette XML-Bibliothek für die Einheiten, KI, Logik und Audio-Umwandlungstools enthalten sein. Hiermit werden Fans eigene Modifikationen und Total Conversions für 'C&C 3' entwickeln können. Einen genauen Release-Termin konnte Apoc noch nicht bekannt geben, da das Kit vorab noch von einigen Moddern getestet werden solle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel