Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 4 - Erstes Movie erschienen : Bewegte Bilder aus dem Rennspiel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für den PC ist vergangene Woche gerade einmal 'Colin McRae Rally 3' erschienen, da kündigt sich schon der vierte Teil der Rennspiel-Reihe mit Pauken und Trompeten für Konsolen an. So hat Codemasters heute ein erstes Movie veröffentlicht, das rund eine Minute lang bewegte Bilder aus 'Colin McRae Rally '04' zeigt. Neben den abwechslungsreichen Strecken und detaillierten Fahrzeugen ragen vor allem die Wetter- und Straßeneffekte wie aufwehender Staub oder hochspritzender Dreck heraus.

Nach derzeitigem Stand wird das Spiel im Herbst dieses Jahres für die PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt, könnte aber mit ein wenig Verspätung nachgeschoben werden.

Zum Download des 9.7 MB großen Movies gelangt ihr unter untem angegebenem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel