Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cold War - Komplett deutsch : TKKG-Tim spricht den Helden ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit aufwendiger Sprach-Adaption ausgestattet, veröffentlicht DreamCatcher am 24. Oktober das Schleichspiel 'Cold War' für PC und Xbox. Sechs professionelle Synchronsprecher liehen während der siebentägigen Arbeit den elf Hauptcharakteren ihre Stimme. In über 1.500 Voice-Files mit mehr als 12.500 Wörtern zeigen die Schauspieler ihr Können und sollen mit ihrem Intonationsgeschick die spannungsgeladene Atmosphäre verdichten.

Mit dabei: Sascha Draeger, der Protagonist Matt Carter spricht. Draeger sammelte schon im Alter von 13 Jahren erste Erfahrungen als Schauspieler und Synchronsprecher. 1981 übernahm der mittlerweile 38jährige die Hörspiel-Rolle des Tims aus der erfolgreichen Jugend-Serie TKKG. Noch heute spricht er den sportlichen Anführer des Vierer-Gespanns. Außerdem kennen Superman-Fans Draegers Stimme aus der gleichnamigen TV-Serie, in der er Helden-Darsteller Dean Cain synchronisierte.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel