Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Multiplayer-Demo kommt : Zwei Maps für vier Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach zwei Singleplayer-Demos wird Publisher CDV im Laufe des heutigen Tages eine Multiplayer-Demo des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Codename: Panzers' zum Download freigeben. Zwei Maps ('Russian Village' und 'Stalingrad') sollen bis zu vier Spieler für Stunden beschäftigen. Team-Matches und Domination-Modi werden ebenfalls enthalten sein. Über die Größe der Demo ist bislang nichts bekannt.

'Codename: Panzers' war der Überraschungshit dieses Frühlings - das Spiel konnte in Sachen Wertungen selbst mit der großen Konkurrenz von Blizzard oder den Ensemble Studios mithalten. Ein Add-on sowie Nachfolger befinden sich bereits in Planung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen