Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : So kommt ihr kostenlos an den Parklife-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Kostenlos-Aktionen stapeln sich munter weiter. Besitzer von Cities: Skylines können nun den Parklife-DLC kostenlos ergattern und müssen dazu nicht mal ihre Seele verkaufen. Oder höchstens ein bisschen.

Bis zum 26. April haben Besitzer der Städtebau-Simulation Cities: Skylines die Möglichkeit, via Steam den DLC Cities: Skylines - Parklife kostenlos zu ergattern. Ein bisschen was müsst ihr allerdings dafür tun, aber keine Sorge, eure Seele oder eine Niere müsst ihr dafür nicht opfern. Es ist nur ein wenig Bürokratie erforderlich, sozusagen, um euch den normalen Preis von 14,99 Euro zu ersparen.

Zunächst müsst ihr, wie bereits erwähnt, das Hauptspiel auf Steam besitzen. Des weiteren ist ein Paradox-Account erforderlich. In diesem Account müsst ihr euch für den Paradox-Newsletter registrieren und eure Email-Adresse validieren. Nun habt ihr es schon fast geschafft. Jetzt nur noch den Cities: Skylines Newsletter abonnieren und euren Paradox-Account mit eurem Steam-Account verknüpfen.

Zudem müsst ihr euren Steam-Account noch auf "Public" stellen, bis ihr den DLC erhalten habt, damit das Team validieren kann, dass ihr das Hauptspiel tatsächlich besitzt. Nach maximal 36 Stunden soll der DLC dann in eurer Steam-Bibliothek auftauchen. Okay, also doch ein bisschen Arbeit, aber das dürfte Fans kaum schrecken. Den ganzen Ablauf könnt ihr auch auf Steam nochmals nachlesen, inklusive eines FAQ für den Fall aller Fälle.

Cities: Skylines - Parklife DLC Gameplay Trailer
Mit "Parklife" bekommt Cities: Skylines eine neue Erweiterung, aus der ihr hier frische Szenen zu Gesicht bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines8,40€ (-69%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen