Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Eden : Aktuell keine Pläne für Download-Angebot

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Child of Eden hat Ubisoft im Juni dieses Jahres einen visuell und spielerisch einzigartigen Titel auf den Markt gebracht, bei dem Kinect auch prima in das Spiel eingebunden war - als Belohnungen winkten satte 86% samt Award in unserem Test. Per Download möchte Ubisoft das Spiel aber momentan nicht veröffentlichen.

Zumindest ist das der aktuelle Stand, obwohl Child of Eden bereits in kurzer Zeit in einem Kinect-Bundle als Download-Code beiliegen wird. Child of Eden sei laut Ubisoft ein tolles Produkt, das auch sehr gute Wertungen einfahre, allerdings noch nicht von der breiten Spielergemeinde erkannt werde. Darum hoffe man weiterhin, das Spiel als neue Marke etablieren zu können.

Zunächst erscheint der Titel aber am 23. September zum Budget-Preis für die PlayStation 3. PlayStation Move und 3-D werden dabei beide unterstützt.

Child of Eden - PS3 Debut Trailer
Auch anhand eines Trailers hat Ubisoft nun offiziell die PS3-Version von Child of Eden vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel