Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Fighting All-Stars - Endgültig eingestellt : Das Beat'em'Up wird nicht mehr erscheinen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Monaten machten Gerüchte die Runde, nach denen das vielversprechende Beat'em'Up 'Capcom Fighting All-Stars' eingestellt worden sei. Das japanische Magazin Dorimaga hatte diese Meldung im Februar verbreitet, nun ist es auch ganz offiziell: Capcom berichtet auf seiner offiziellen Website, dass der Titel definitiv nicht mehr erscheinen wird. Über die Gründe für diesen Entschluss ist leider nichts bekannt.

'Capcom Fighting All-Stars' wurde im vergangenen Jahr erstmals angekündigt und sollte eigentlich in diesem Herbst für die PlayStation 2 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel