Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout - TV-Trailer in den USA : TV-Trailer zum Arcade-Renner von Criterion ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wenn ihr schon immer einmal hemmunglos durch die Grosstädte dieser Welt brausen wolltet, seit ihr mit dem jüngsten Werk von den Criterion Studios richtig bedient. Bei 'Burnout' kommt es darauf an, möglichs halsbrecherisch und spektakulär zu fahren. Da macht euch auch ein Crash nichts aus, denn schon wenige Sekunden nach dem vermeindlich verhängnisvollen Unfall dürft ihr wieder weiterfahren, als wenn nie etwas gewesen wäre.

Die Kollegen von 4Players bieten nun den Werbespot, der momentan im amerikanischen Fernsehen zu begutachten ist, zum Download an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel