Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds kommt! : Neue Serien-Umsetzung aus dem Hause Sierra ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Noch immer erfreut sich die 'Buffy' TV-Serie in den USA und Europa großer Beliebtheit, was auch im Spielesektor natürlich nicht unbemerkt bleibt. Nachdem im vergangenen Jahr bereits Electronic Arts in Zusammenarbeit mit The Collective eine erste Umsetzung für die Xbox veröffentlichte, entwickeln nun auch Eurocom und Sierra ein neues Spiel auf Basis der Serie.

Das Action-Adventure 'Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds' wird bereits im dritten Quartal dieses Jahres für PlayStation 2, Xbox und GameCube auf den Markt kommen. Wie auch die Show wird sich das Adventure im Mekka der Vampir-Szene abspielen - Sunnydale, Kalifornien. Zusammen mit den Autoren der Fernsehserie wurde der Titel als eine verlorene Episode der fünften Staffel konzipiert, in der Buffy und ihre Freunde wieder einmal die Welt vor bösen Mächten retten müssen. Erneut setzt man dabei auf eine Mischung aus intensiven Kämpfen und anspruchsvollen Rätseln, in denen nicht nur Buffy sondern auch Angel, Willow, Xander und Spike spielbar sein werden. Neben einem mitreissenden Singleplayer-Modus und herausragender Grafik soll auch der Multiplayer-Part zu beeindrucken wissen. Als Vampir oder Slayer gilt es dabei, altbekannte Spielmodi wie One on One, Last Man Standing, Team Survival und Domination zu bestehen.

Erste Screenshots des Action-Adventures lassen sich hier betrachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel