Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacksite: Area 51 - Zweite Demo erhältlich : Jetzt über den Marktplatz herunterladen!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon Mitte Juli eine Anspielversion zu Midways Actionspiel 'Blacksite: Area 51' veröffentlicht wurde, gibt man jetzt noch eine weitere Demo zum Egoshooter frei. Diese wiegt mit 988 MegaByte fast doppelt soviel wie die erste und bietet euch einen weiteren Einblick in das Spiel. Wer sich mit dem Kauf noch unsicher ist, sollte also tunlichst die Probierversion laden.

Ebenfalls hilfreich zur Entscheidungsfindung könnte unser Testartikel sein. Der ist soweit schon fertig und wird in den kommenden Tagen auf unserem Portal erscheinen. Wer sich für 'Blacksite: Area 51' interessiert, sollte die Augen offen behalten. Der ab 16 Jahren freigegebene Shooter kommt morgen für die Xbox 360 in den Handel, die PC-Version erscheint eine Woche später. Richtig Geduld müssen vor allem die PS3-Besitzer aufbringen - erst Ende des ersten Quartals 2008 soll das Spiel für Sonys Konsole auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel