Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Creature Isles - neues Movie : Neues Video zum Add-on zum Blockbuster 'Black & White' aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release von 'Black & White' und dem folgenden Hype und Verkaufserfolg rund um den Titel von Peter Molyneux war ein passendes Add-on eigentlich nur eine Frage der Zeit, und während mittlerweile bereits am Nachfolger 'Black & White 2' gebastelt wird nähert sich die Erweiterung 'Creature Isles' mehr und mehr der Fertigstellung. Das Add-on wird sich, wie der Name schon verrät, vor allem auf die Kreatur konzentrieren, der zukünftig auch ein Kücken an die Seite gestellt werden soll, welches dann ausschließlich von der Kreatur lernt. 'Black & White: Creature Isles' wird aber noch viele weitere Neuerungen mit sich bringen und einige davon werden nun in einem neuen Video gezeigt.

Bei den italienischen Kollegen von Multiplayer.it ist nun ein neues Movie veröffentlicht worden, welches auf der diesjährigen ECTS gefilmt wurde. Im knapp 28 MB großen Clip sind natürlich Szenen aus dem Spiel zu sehen. Um in den Genuss des bewegten Bildmaterials zu kommen wird das DivX Codec vorausgesetzt. Den Link zum Movie findet ihr wie gewohnt in unserem Download-Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel