Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : 2K: Wird bleibenden Eindruck hinterlassen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit jeder Verschiebung sind die Erwartungen an BioShock: Infinite immer weiter in die Höhe gewachsen. Publisher 2K Games zeigt sich im Interview mit MCV UK aber davon überzeugt, dass das Team um BioShock-Schöpfer Ken Levine diese erfüllen kann.

"BioShock: Infinite ist wie kein anderer Shooter da draußen", erklärte Simon Turner, Marketingchef bei 2K Games in Großbritannien. "Es demonstriert nicht nur die technische Qualität, die Spieler erwarten, sondern die Geschichte und die Charaktere laden dich in eine Welt ein, die so ergiebig und vereinnahmend ist, dass die Leute noch eine lange Zeit davon sprechen werden."

Für die kommenden Wochen bis zur Veröffentlichung des Spiels am 26. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und darüber hinaus plant 2K Games in Großbritannien eine groß angelegte Werbeoffensive, etwa mit TV-Spots während der Champions League oder Plakatwerbung in der Londoner U-Bahn. Auch im deutschsprachigen Raum dürfte der Publisher kräftig die Werbetrommel rühren.

BioShock: Infinite - Werbespot (dt.)
Langsam aber sicher wird es ernst für BioShock: Infinite, so dass ihr euch hier schon einmal den deutschen Werbespot ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen