Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lasst zunächst die Anfangssequenz ablaufen, bevor ihr euch in der Rolle von Elizabeth im verträumten Paris wiederfindet. Sobald ihr die Kontrolle über die Spielfigur habt, lauft ihr durch die Straßen der französischen Metropole. Ihr könnt einige Abstecher in die Läden an den Seiten machen, doch der Levelaufbau führt euch prinzipiell gradlinig zu eurem Ziel. Folgt dem Pfad bis ihr zu den Treppen zum Fluss gelangt. Dort trefft ihr Sally, die mit einem Ballon spielt. Verfolgt das Mädchen durch die Straßen und lasst euch dabei nicht von der immer düsterer werdenden Szenerie ablenken. Folgt dem roten Ballon die Treppe hinab, was eine weitere Zwischensequenz auslösen wird.

Jetzt gibt es einen kurzen Flashback zu den Ereignissen, die ihr schon vom Finale von Burial at Sea Episode 1 kennen dürftet. Wartet, bis ihr wieder die Kontrolle über Elizabeth erlangt und lasst den Dialog im Hintergrund ablaufen. Danach haltet ihr euch leicht rechts, wo ihr über die Trümmerteile steigt, um in den nächsten Abschnitt des Raumes zu gelangen. Euer - wieder mal recht linearer - Weg führt euch die Treppen hinab in die Spielzeugabteilung. Dort findet ihr rechter Hand eine leicht aufleuchtende Tür (kreisförmig), die ihr umgehend öffnet. Mal wieder gibt es eine Zwischensequenz. Wenig später findet ihr euch in einem Boot mit den Lutece-Geschwistern wieder. Wartet, bis ihr angelegt habt und folgt dann der Treppe nach oben. Durch die Tür geht es dann in den nächsten Abschnitt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen