Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Es geht langsam dem Ende des Spiels entgegen. Lauft hinaus auf den Balkon und begebt euch auf den großen Platz. Euch erwarten hier einige Elitesoldaten und zwei Patriotroboter. Nehmt einen mit Besessenheit in Besitz und aktiviert das Raketengeschütz auf der linken Seite. Tötet zuerst die Patriotroboter und nehmt ihre Gatling-Guns an euch. Damit knackt ihr am schnellsten die Elitesoldaten.

Öffnet das Schloss der Tür auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes (siehe Bild). Ihr benötigt drei Dietriche dafür. Direkt hinter der Tür am Fahrstuhl findet ihr zwei Dietriche. Im Raum rechts vom Eingang steht ein Tresor. Ihr benötigt drei Dietriche, um ihn zu öffnen. Er enthält 180 Silver Eagles. Im Raum links seht ihr ein Voxophon auf dem Boden. Geht danach wieder hinaus.

Im Anschluss attackieren euch vier Soldaten von einem kleinen Luftschiff rechts vom Platz aus. Tötet sie und Elizabeth macht euch den Vorschlag, das Luftschiff zu benutzen, um zu Comstock zu gelangen. Betretet das Schiff noch nicht, sondern blickt zuerst noch durch das Teleskop links davon (siehe Bild). Betretet das Schiff, legt den Hebel um und startet zur Hand of the Prophet. Das Spiel speichert nun ab.

Auf dem Flug attackieren euch Elitesoldaten von einem anderen Schiff aus. Da sie einen Greifhaken auf dem Deck haben, könnt ihr euch wunderbar dort dranhängen und Flugattacken nutzen. Kehrt nach dem Ausschalten der Soldaten auf dem ersten Schiff wieder zurück. Ein zweites Schiff attackiert euch daraufhin. Darauf sind Soldaten mit Raketenwerfern. Erledigt sie wie die anderen zuvor. Feuert aber zuerst auf die umherfliegenden Moskitos. Das nächste Luftschiff verfügt über eine ähnliche Besatzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen