Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - BioShock: Infinite : Wegweiser durch Columbia

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Öffnet nun das Tor, das sich rechts von eurem Start in diesem Abschnitt befindet. Ihr erkennt es an dem großen Feuer, das dort wütet. Lauft in das Geschäft mit dem Schild „Hudson's“ hinein und geht in den Keller (siehe Bild). Links vom Eingang findet ihr eine Registrierkasse mit einer Menge Geld. Vor der Treppe ist außerdem ein Schrank, der links in der Ecke einen Dietrich versteckt hält. Lauft die Treppe runter und schaut links am Fuße nach einer Metallkiste. Ihr findet eine Schlossertasche mit drei Dietrichen.

Benutzt diese drei Dietriche gleich, um den Tresor im Keller zu öffnen, der knapp 200 Silver Eagles enthält. Um die Ecke findet ihr auf einem Regal neben einem Waschbecken ein Codebuch für eine Chiffre (siehe Bild). Verlasst Hudson's nun und geht rechts am Laden vorbei. Ein Feuerwehrmann erwartet euch. Nehmt die Kraft Zurück an den Absender und werft seine Geschosse auf ihn zurück.

Lauft weiter und ihr gelangt zu einem Platz mit mehreren Geschäften. Der Laden mit der Aufschrift „Wilson Bros. & Company“ ist mit drei Dietrichen zu öffnen. Geht hinein und nehmt euch die Infusion, die links vom Eingang am Fenster steht.

Geht zurück auf die Straße, folgt dem Weg der hellgrün erleuchteten Tore und lauft zum Market District. Überrascht das Erschießungskommando und nehmt den Patriotroboter in Besitz, um die letzten verstreuten Vox Populi zu töten (siehe Bild). Links vom Ort der Exekution findet ihr einen Laden mit einer putzenden Frau und einem Verkaufsautomaten. Rechts neben ihm ist ein Dietrich.

Geht in den Laden, über dem ein Frachthaken hängt, und öffnet dessen Schloss mit drei Dietrichen. Im Hinterraum findet ihr ein Geschenkpaket mit einem Ausrüstungsgegenstand. Lauft die Straße weiter entlang, bis ihr an einem schwer beschädigten Haus vorbeikommt, das auf der Straße schwebt.

Betretet es über die eingerissene Hauswand und ihr findet in dem Klavier versteckt ein Voxophon und eine Tasche mit drei Dietrichen (siehe Bild). Lauft den beschädigten Weg entlang. Links von euch müsste nun Memorial Gardens erscheinen. Lauft aber zunächst einmal geradeaus weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen